Teilnehmermanagement

Ihre Kunden und Teilnehmer sollen sich wohl fühlen.

Zu einer gelungenen Veranstaltung gehört ein professionelles Teilnehmermanagement: Vor dem Event, dem Kongress oder der Tagung gilt es die Rahmbedingungen und Schnittstellen in Bezug auf das Teilnehmermanagement zu identifizieren und zu definieren. Dabei werden Fragen geklärt wie: Auf welchem Weg werden die Teilnehmer eingeladen? Erfolgt ein einstufiger oder mehrstufiger Anmeldeprozess mit abstract submission? Welche Informationen sollen bei den Teilnehmern abgefragt werden?

Bei kostenpflichtigen Events empfiehlt es sich die Teilnahmegebühren direkt bei der verbindlichen Anmeldung zu erheben. Dies geschieht online über unseren Webshop. Wir bieten Zahlung per Kreditkarte (VISA, MasterCard), PayPal oder Vorkasse an. In der Anmeldebestätigung, welche die Gäste als Antwort erhalten, sind wichtige und hilfreiche Hinweise zur Anreise und zur Veranstaltung sowie zum Veranstaltungsort enthalten.

Kaum ist die Veranstaltung vorüber, wird ein erstes Resümee gezogen. Wir unterstützen Sie im Nachgang mit individuellen Lösungen, wie Veranstaltungsevaluierungen.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne zu unseren Angeboten.

Teilnehmermanagement

Teilnehmerinformation

Online Anmeldesysteme

Versand von Einladungen

Rechnungsstellung an Teilnehmer

Kundenkommunikation

Einzug per Kreditkarte und PayPal

Evaluierung von Veranstaltungen

Ihre Ansprechpartnerin:

Manuela Schmidt

Email

Tel.: 0631 205-5183