Strategie

Vermarkten Sie sich erfolgreich, mit einem professionellen Marketingkonzept

Ein eigenes Logo, eine Homepage, Flyer und Plakate sowie Social Media, das sind nur einige der Dinge, die einem bei Marketing direkt in den Sinn kommen. Doch wie setze ich dieses sinnvoll ein? Mit welchen Kanälen erreiche ich meine Zielgruppe am besten? Und welche Marketingmaßnahmen passen in mein Budget? Gutes Marketing hängt nicht vom Maß der Dinge ab, die getan werden, sondern davon Maßnahmen passgenau für die Zielgruppen auszuwählen und dabei auch das verfügbare Budget nicht aus den Augen zu verlieren.

proCampus bietet als Agentur die Erarbeitung individueller Marketingkonzepte an, die alle diese Indikatoren berücksichtigen. Bei der Ausarbeitung von Marketingkonzepten betrachtet proCampus die Ausgangssituation und leitet auf dieser Basis gemeinsam mit dem Kunden Marketingziele ab. Dies kann beispielsweise die Steigerung der Bekanntheit sein, eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit, eine Stärkung der Kundenbindung oder das Bilden eines Markenimages.

Wichtiger Bestandteil von erfolgreichem Marketing ist die Definition der Zielgruppen inkl. einer ausführlichen Zielgruppenanalyse. Darauf abgestimmt werden die operativen Marketingmaßnahmen definiert, also der sogenannte Marketing-Mix, der zur Zielerreichung dienen soll.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne individuell.

Maßgeschneiderte Konzepte

Zielgruppenanalyse

Individuelle Strategien

Steigerung Ihrer Bekanntheit

Größere Kundenzufriedenheit

Imagebildung und Imagepflege

SWOT-Analysen

Wettbewerbsanalyse

Ihre Ansprechpartnerin:

Julia Germann

Email

Tel.: 0631 205-4926